• Product Expert Banner

    Product Expert

    Programm

Odin Product Expert Programm

Das Odin Product Expert Programm besteht aus Kunden aus der Odin Community, die sich leidenschaftlich für unsere Produkte einsetzen. Unsere Odin Product Experts (OPEs) sind bekannt für ihr technisches Know-how auf hohem Niveau, ihre Bereitschaft zur Teilnahme an interaktiven Konversationen mit anderen Mitgliedern der Odin Community und für ihr erstklassiges Wissen über unsere Produkte.

Unsere OPEs sind gänzlich unabhängig von Odin und teilen ihr Wissen und ihre Meinungen in unseren Foren und Online-Community-Seiten wie Facebook und Twitter mit anderen.  OPEs bieten kompetente Beratung auf Grundlage ihrer Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen. Unter ihnen sind Geschäftsinhaber, Programmierer, Odin Partner, Endanwender unserer Produkte und viele mehr.  Die vielfältigen Hintergründe der OPEs runden die täglich in unserer schnell wachsenden Odin Online-Community stattfindenden Konversationen ab.

Kellie Green, Vice-President of World Wide Support, über die Highlights des Odin Product Expert Programms

Warum sollte man ein Odin Product Expert werden?

  • Öffentliche Anerkennung auf der Odin Product Expert Website und ein offizielles OPE-Logo für die Verwendung in den Odin Foren und anderen zulässigen Materialien
  • Direkter Kontakt zu ausgewähltem Odin Personal
  • Möglichkeit zum Netzwerken mit anderen Odin Product Experts
  • Exklusive Vorschau auf Odin Produkte, Einladung zu Odin Events sowie kostenfreie Kleidung und Ausstattung von Odin
  • Chance auf den Gewinn einer Reise zum Odin Summit, bei der wir alle Kosten übernehmen
  • Vierteljährliche Newsletter von den Odin Produkt- und Support-Teams.

Wollen Sie ein Odin Product Expert werden?

Odin Product Experts können jene werden, die die Community erwiesenermaßen mit wertvollem technischen Rat unterstützt haben und sich bereits langfristig an den technischen Support-Foren von Odin beteiligt haben. Sie können für sich selbst eine Aufnahme als OPE beantragen oder ein Community-Mitglied vorschlagen bzw. nominieren. Sobald das OPE-Team den Antrag oder die Nominierung erhalten hat, werden die potenziellen Kandidaten einem Prüfungsprozess unterzogen. Im Rahmen dessen analysieren die Odin Mitarbeiter mit Sorgfalt, ob ein Kandidat die Kriterien für einen OPE erfüllt.

 

Jetzt anmelden

Werden Sie Teil des Odin Ökosystems

Beim jährlichen Odin Summit kommen führende Service-Provider (SP) aus aller Welt zusammen. Dort tauschen sie sich nicht nur über die Expansion ihrer Geschäfte und die Erstellung neuer Services aus, sondern erfahren auch, wie sie mithilfe des Odin Ökosystems Marktpotenziale schaffen und nutzen. Nicht zuletzt ist das Summit durch seine exklusiven Networking Events eine gute Gelegenheit zum Netzwerken und Aufbau von Geschäftsbeziehungen.

Jedes Jahr laden wir einen Odin Product Expert ein, als Gast am Odin Summit teilzunehmen. Im Jahr 2014 haben wir Kristian Marcroft ausgewählt, den Gründer und Geschäftsführer der LiWiNeA GmbH – ein deutsches Unternehmen, das Virtual Private Server über Odin Plattformen bereitstellt. Kristian sagt, dass er dank der Auszeichnung zum Product Expert nun als technisch qualifizierter Hoster Anerkennung findet und seine Dienste als Berater in Anspruch genommen werden.

Amin Taheri
David Cottle
Valics Lehel

• Product Expert Banner

    Product Expert

    Program

Odin Product Expert Program

The Odin Product Expert (OPE) program consists of our customers across the Odin Community who are passionate about our products. Our OPE’s are recognized for their high level of technical expertise, willingness to participate in interactive conversations with other members of the Odin Community and for being leaders in their knowledge of our products.

Our OPE’s are independent of Odin and share their thoughts and opinions in our Forums and online community pages such as Facebook and Twitter.  OPE’s offer valuable advice on their experiences and come from a wide variety of backgrounds including business owners, programmers, Odin Partners and individual users of our products.  The varied background of OPE’s help round out our conversations that take place every day in the fast growing Odin Online Community

Kellie Green, Vice-President of World Wide Support on the highlights of the Odin Product Expert Program

Why become a Odin Product Expert?

  • Public recognition on the Odin Product Expert website and an official program graphic for use in the Odin Forums and other approved materials
  • Direct contact to select Odin personnel
  • Opportunity to network with other Odin Product Experts
  • Exclusive sneak-peek into Odin products, invitation to Odin events, and free Odin branded apparel and gear
  • A chance to win an all-expense paid trip to the annual Odin Summit
  • Quarterly Newsletter Updates from Odin Product and Support Teams.

Want to become a Odin Product Expert?

Potential candidates for the Odin Product Expert program are those that have a track record of providing valuable technical advice within the community and have demonstrated a long term commitment to regularly participating in Odin technical support forums. If you would like to become a OPE, you can either apply directly yourself or nominate a fellow community member. Once the OPE team has received the application or nomination, potential candidates undergo a careful validation process in which a team of Odin employees analyzes whether or not the candidate fulfills the criteria of what it means to be a OPE.

 

Sign up now

Be a part of the Odin Ecosystem

At Odin Summit, leading service providers (SP) gather to exchange ideas on expanding and building new services, learn to create business opportunities through the Odin ecosystem, and make connections through exclusive networking events.

Each year, we invite a SP product expert to attend Odin Summit as our guest. In 2014, we chose Kristian Marcroft, founder and CEO of LiWiNeA GmbH, a German company that provides VPS through Odin platforms. Kristian said being named as a SP product expert has helped him gain recognition for his business as a technically qualified hoster, and has even led to him securing consulting assignments.

Amin Taheri
David Cottle
Valics Lehel