• BANNER

    Warum bei Odin arbeiten?

Eine attraktive Vergütung, ein interessantes Leistungspaket und andere Vorteile sind nicht die einzigen Gründe, warum Sie bei uns arbeiten wollen werden. Bei uns werden Ihre Mühen gewertschätzt, Ihr Arbeitsbereich kann die ganze Welt sein und Sie können mit Ihren Ideen etwas bewegen.

Arbeit, die zählt

Für jede Position – egal ob Angestellter oder Führungskraft – bietet Odin eine Arbeitsumgebung, in der Sie etwas bewegen können. Teammitglieder haben oft direkte Kommunikationsmöglichkeiten mit der Senior-Management-Ebene und werden stets ermutigt, neue Ideen anzubringen und verschiedene Optionen zu diskutieren.

Die Arbeit unserer Mitarbeiter hat Hand und Fuß: Sie können sehen, wie Ihre Arbeit Form annimmt, sich den Weg auf den Markt bahnt und direkten Einfluss auf die Zukunft der Cloud-Technologie hat.

Internationalität

In den Odin Niederlassungen geht die Sonne quasi niemals unter. Unser internationales Team arbeitet gemeinsam an Produkten, deren Reichweite sich über den gesamten Globus erstreckt.

Viele unserer Mitarbeiter sind täglich auf Reisen – virtuell. Sie genießen all die Vorteile und Erfahrungen eines internationalen Unternehmens, nur ohne den Jetlag. Von Skype-Anrufen mit Odin Singapur bis hin zu virtuellen Meetings mit dem Odin Hauptsitz in den USA: Ihr berufliches Netzwerk erstreckt sich mit unseren 15 globalen Niederlassungen über die ganze Welt.

Karrierechancen

Genauso wie Ihr Tätigkeitsbereich wird sich auch Ihre berufliche Laufbahn weiterentwickeln. Denn wir priorisieren die Beförderung aus den eigenen Reihen und ermutigen unsere Mitarbeiter, sich immer wieder Herausforderungen zu stellen und neue Fähigkeiten anzueignen.

Wir sind zudem der Meinung, dass jeder Job Sie auch auf Ihren nächsten Job vorbereiten sollte. Deshalb unterstützen wir Sie so gut es nur geht, damit Sie erfolgreich sind – nicht nur in Ihrer aktuellen Position, sondern auch auf Ihrer Karriereleiter.

• BANNER

    Why Work at Odin

In addition to a competitive compensation and benefits package – not to mention free coffee and snacks and other perks – you'll want to work here because your efforts will advance your career, take place on a global stage, and make a noticeable difference in our industry.

Your Work Matters

Whatever your role – whether it's as an individual contributor or a senior vice president – Odin offers an environment for you to make a difference. Team members often have a direct line of communication to senior management, and are always encouraged to share new ideas and debate different opinions.

You’ll see your fingerprints on your work as it becomes tangible, makes its way to market, and has a direct impact on the future of cloud technology.

Be on a Global Stage

The sun literally doesn't set on the Odin offices. You'll work with international team members on products with a global reach.

The majority of our employees travel virtually on a daily basis, enjoying all the benefits and experience of being on a global stage without the jet lag. From Skype calls with Odin-Singapore to virtual meetings with Odin-Munich, your professional network will stretch around the world along with our 15 global offices.

Advance Your Career

As our business grows, so will your career. We prioritize promoting from within, and we encourage employees to continuously challenge themselves and develop new skills.

We believe each job should always be preparing you for your next job – and we do everything possible to build your success not only in your current role, but also toward your future career.