• Company Information

Über uns

Odin entwickelt Software, auf die sich das Cloud-Ökosystem stützt. Nicht nur kleine und lokale Hoster, sondern auch einige der größten Telekommuni­ka­tions­unternehmen der Welt bauen auf Odin. Den Service-Provider-Partnern bietet Odin neben Branchen-Know-how auch einen Katalog der gefragtesten Cloud-Anwendungen sowie die umfassendste Auswahl an Software – von Webserververwaltung über Server-Virtualisierung und Service-Bereitstellung bis hin zu Abrechnungsautomatisierung.

Unser Partnernetzwerk

Zu unseren Kunden und Partnern gehören traditionelle Webhoster, Kommunikationsdienstleister, Value Added Reseller (VARs), Distributoren und Website-Designer. Mehr als 10.000 Service-Provider verlassen sich auf Odin bei der Bereitstellung von Anwendungen und Cloud-Services an über 10 Millionen kleine und mittlere Unternehmen in 130 Ländern.

Zukunftsaussichten

Cloud Computing entwickelt sich rapide weiter und wir wissen, wie wichtig es da ist, sich schnell und effizient anzupassen. Mit unserem Application Packaging Standard und unseren branchenführenden Produkten wollen wir Service-Providern eine Plattform bieten, mit der sie schnell, flexibel und zu attraktiven Preisen in den Markt einsteigen können. Service-Provider-Partner von Odin sind somit bestens aufgestellt, um die Herausforderungen des komplexen und sich ständig wandelnden Cloud-Marktes zu meistern und dabei weiterhin ihr Business mit besonderem Fokus auf hochwertige Service-Bereitstellung zu betreiben.

Auf einen Blick

  • Aufnahme des operativen Betriebs im Jahr 2000
  • 15 internationale Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, Australien, Asien und Afrika
  • Über 500 Mitarbeiter
  • Über 10.000 Service-Provider-Kunden
  • Partner: Microsoft, IBM, VMware und viele andere

Social Media:

about
Weiterführende Infos

• Company Information

About Us

Odin, a business unit of Ingram Micro Inc. (NYSE: IM), provides the software that powers the cloud ecosystem, from small and local hosters to some of the world’s largest telecommunication companies. By partnering with Odin, service providers gain access to industry expertise, a catalog of the most in-demand cloud applications, and the most comprehensive selection of software including provisioning and billing automation.

Our Partnership Network

Our customers and partners include traditional web hosters, communication service providers, value added resellers (VARs), and distributors. More than 10,000 service providers rely on Odin to deliver applications and cloud services to more than 10 million SMBs in 130 countries.

Looking Ahead

Cloud computing is rapidly evolving, and we understand the importance of adapting quickly and smartly. Through our APS and industry-leading products, we’re committed to providing a platform that allows service providers to go to market with speed, flexibility, and at a competitive cost. By partnering with Odin, service providers are able to navigate the complex and constantly changing cloud market while keeping their focus on delivering exceptional service.

At a Glance

  • Began operations in 2000
  • 15 global offices in North America, South America, Europe, Australia, Asia, and Africa
  • 500+ employees
  • Serving 10,000+ service providers
  • Partners include Microsoft, IBM, and VMware, among many others

Connect with Us:

about
Additional Resources